In weniger als 12 Stunden beginnt der neue Anlauf von Alex, der den Vorjahresrekord von 218 Kommentaren in 24 Stunden knacken möchte – mit unserer Mithilfe. Wie ich bei Crazy Girl gelesen habe hat Alex morgen auch Geburtstag, da käme die Aufstockung des Rekordes doch genau passend als „Geschenk“.

Daher möchte ich alle hier vorbeikommenden Leser und Leserinnen bitten, ab 08.08.2010 (0.00 Uhr) Teil des Rekordversuches zu werden, in dem ihr einen sinnvollen Kommentar bei Workablogic hinterlässt. Es wäre doch gelacht, wenn das nicht gelingen würde.

Warum erfahre ich eigentlich erst heute, dass Alex morgen Geburtstag hat? Ja ich weiß, ich hätte mich auch früher schlau machen können. Denn wäre mir das früher bewusst gewesen, dann hätte das WM-Gewinnpaket seine Reise einen Tag früher aufgenommen und somit doppelte Bedeutung bekommen (können). Für nächstes Jahr bin ich schlauer :wink: .

Eine Sache aber verbindet Hamburg und Konz morgen in jedem Fall – auch ich lege am 8.8. ein weiteres Lebensjahr oben drauf. Da kann man mal wieder sehen, wie klein Bloggersdorf wieder ist :prost: