Rekord einstellen

In weniger als 12 Stunden beginnt der neue Anlauf von Alex, der den Vorjahresrekord von 218 Kommentaren in 24 Stunden knacken möchte – mit unserer Mithilfe. Wie ich bei Crazy Girl gelesen habe hat Alex morgen auch Geburtstag, da käme die Aufstockung des Rekordes doch genau passend als „Geschenk“.

Daher möchte ich alle hier vorbeikommenden Leser und Leserinnen bitten, ab 08.08.2010 (0.00 Uhr) Teil des Rekordversuches zu werden, in dem ihr einen sinnvollen Kommentar bei Workablogic hinterlässt. Es wäre doch gelacht, wenn das nicht gelingen würde.

Warum erfahre ich eigentlich erst heute, dass Alex morgen Geburtstag hat? Ja ich weiß, ich hätte mich auch früher schlau machen können. Denn wäre mir das früher bewusst gewesen, dann hätte das WM-Gewinnpaket seine Reise einen Tag früher aufgenommen und somit doppelte Bedeutung bekommen (können). Für nächstes Jahr bin ich schlauer :wink: .

Eine Sache aber verbindet Hamburg und Konz morgen in jedem Fall – auch ich lege am 8.8. ein weiteres Lebensjahr oben drauf. Da kann man mal wieder sehen, wie klein Bloggersdorf wieder ist :prost:

11 Kommentare zu „Rekord einstellen“

  1. Danke für die nette Unterstützung Thomas.
    Und auch dir, wird ja dann morgen kräftig gratuliert!
    Ich bin gespannt und freue mich auf unseren erneuten Anlauf.
    Bis spätestens morgen und bis dahin ein angenehmes Rekordwochenende,
    mit besten Grüßen,

    Alex

    1. Besten Dank für die guten Wünsche. Ich halte Euch auf dem Laufenden, was alles so eintritt oder auch nicht :cool: .

  2. Moin Thomas, jetzt habe ich FB, Twitter durch, ;-) alles Gute zum Geburtstag auch hier! Bleib wie du bist, vor allem gesund! :yes:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, die Sonne dein Haus erhellen, Kummer und Krankheit dich verschonen!

    Auch in tausend Jahren noch soll von deinen Heldentaten berichtet werden! :jubel:

  4. Arven (Michaela)

    Eine schöne Aktion, ich war im Vorjahr schon dabei.
    Mal sehen ob dieses Jahr der Rekord geknackt wird?! Leider habe ich dieses Jahr nicht so viel Zeit aber ich bin dabei ;)

  5. Arven, der Rekord ist bereits eingestellt und überboten, aber… weitermachen!
    Besser, weiter, höher! :D
    Euch allen einen angenehmen Sonntagabend und morgen einen
    guten Start in die neue Woche!

  6. Pingback: Lasst die Korken knallen – 2010! - Blog, Kommentar, Rekord, Jagd, 2010, Geburtstag, Korken - workaBLOGic

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top