Wer hätte es für möglich gehalten, Dr. Wolfgang Schäuble macht Google Konkurrenz. Naja, ob es soweit kommen wird kann man nicht mit Sicherheit sagen, aber zumindest ist der Versuch gestartet worden, wie hier eindrucksvoll bewiesen ist. Politiker sind immer für eine Überraschung zu haben.

Anzeige

Beim "Schäuble-Dienst" werde ich meinen Index bestimmt nicht abgeben, den muss er sich schon selbst holen.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.