Startseite » Persönliches » Schöne Weihnachtstage

Schöne Weihnachtstage

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern mit ihrem Familien ein frohes Weihnachtsfest, ein paar geruhsame Tage und ein glückliches, vorallem aber gesundes Neues Jahr 2009.

Vielen Dank für Euer Interesse an meinem Geschreibsel, die zahlreichen Besuche und Kommentare im abgelaufenen Jahr. Es würde mich freuen, wenn ihr mir 2009 auch wieder Gesellschaft leisten würdet.

Anzeige
Anzeige

Euer Thomas

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Dampfen, E-Zigarette

Welche Ausstattungsmerkmale sind mir beim Dampfen wichtig?

E-Zigaretten – sie tun zwar alle das selbe und trotzdem gibt es viele Unterschiede die …

11 Kommentare

  1. Lieber Thomas, ich wünsche dir und den deinen auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr. Rutsch gut rein. Wir werden uns via Blog bestimmt noch treffen – auch so zwischen den Jahren.

  2. ich wünsche auch frohe weihnachten und ein paar halbwegs stressfreie tage…

  3. Dir eine schöne Weihnachtszeit udnich freu mich auf das Geschreibsel 2009! :grin:

  4. Auch Dir ein frohes Fest. Schließe mich Dandu an und freue mich auf Geschreibsel 2.0 :wink:

  5. Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  6. Frohes fest wünscht dir auch der Ecki. ach ja… Bald ist alles vorbei :)

  7. frohe festtage auch von mir und nen guten rutsch ins jahr (*überleg) 2009 ;)

    • @Horst:
      Danke…. das mit „Zwischen den Jahren“ denke ich auch. Der Feedreader spuckt zwar nicht viel aus, aber ein bisschen dann doch!

      @Hans:
      Danke. Stressfrei werden sie sein. Die einzige wirkliche „Arbeit“ wird das vernichten der ganzen Köstlichkeiten sein, die Weihnachten so mit sich bringt.

      @Dandu, @Marco:
      Danke Euch. Ich werde mir Mühe geben mit dem „Geschreibsel 2.0“. An Ideenmaterial wird es bestimmt nicht mangeln.

      @OllerOsel:
      Danke auch nach Duisburg.

      @Ecki:
      Drittelpause haben wir ja schon :-) . Und an Übung fehlt es auch nicht, wir sind zuversichtlich es hinzubekommen. Danke für die Wünsche.

      @MaRve:
      Danke auch Dir. Kommst Du jetzt schon mit der Jahreszahl durcheinander? Fängt ja frühzeitig an bei Dir :lol: .

  8. Na logisch Thomas, ich bleib dir treu…schöne Weinhnachten, Fred

  9. „…vorallem aber gesundes Neues Jahr 2009.“

    Bestimmt ist die Gesundheit die wichtigste Sache von allen! Gut gesagt! Grüße und alles Gute im neuen Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.