Startseite » Persönliches » Sommergedicht

Sommergedicht

Was das vermeintliche Sommerloch doch alles so hervorbringt….! Das Lied von den 10 kleinen Jägermeistern kennen wohl viele, alle Strophen ganz genau bestimmt wieder etwas weniger.

Anzeige

Ganz neu war mir die etwas abgeänderte Ausgabe 10 kleine Webdesigner und deren Schicksal. Muss man wirklich gelesen haben… deswegen Lesebefehl.

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Adventskalender der Blogger

Alle Jahre wieder – Der Blog-Adventskalender

24 Tage, 24 Söckchen, es ist wieder einmal soweit und gewissermaßen bereits zu einer Art …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.