Das späte Entsetzen

Über seine eigene neue TV-Show („Das Supertalent“) hat sich nun Dieter Bohlen entsetzt. Er sieht es als abscheulich an, dass Eltern auf Kosten der Gesundheit ihrer Kinder an die Kohle wollen. Klar ist es makaber, wenn 8-monate alte Mädchen artistische Leistungen vollbringen oder Kinder über Glasscherben laufen.

Aber als Mitinitiator der Sendung, muss er doch vorher gewusst haben, welcher Kandidat was darbietet? Also wieder so eine „verunglückte“ Sendung von RTL? via Bild

Anzeige

Der Griff in die Spardose

Dreist, dreister, am dreistesten. Unter ein anderes Motto kann man das Vorgehen einer Augsburger Bankangestellten nicht stellen, die sich an den Spardoseninhalten der Nachwuchsgeneration „bereichert“ hat und sich nun vor dem Gericht verantworten darf. Selbst schuld, auch Kids können rechnen….. via Die Welt

Notruf Plugin für WordPress

Mir passiert schon nichts. So oder so ähnlich hört sich das bei vielen an. Doch unverhofft kommt oft, was man natürlich niemanden wünschen und von sich nicht hoffen will. Aber gerade für alleinstehende Blogger die weniger Freundeskontakte haben, kann ein solches Plugin nützlich sein. Es benachrichtigt andere mittels einer selbst vorgefertigten E-Mail, dass etwas nicht stimmt. Neben einer Anzahl an sinnlosen Plugins sicherlich eines, mit sinnvollem Hintergedanken. via Psychomüll

Noch eine „Behörde“

Als hätte wir nicht schon genug Ämter und Behörden im realen Leben. Jetzt gibt es auch noch das Blogger-Amt. Dahinter versteckt sich nichts weiter als ein weiterer Verzeichnisdienst der Blogosphäre. Ob sich dieser Dienst etablieren kann, nachdem in letzter Zeit schon manch anderer ins Straucheln geriet? Von hier aus mal viel Erfolg. 

Kurz ist langweilig

Alle die ich kenne sind oder waren immer darum bemüht, kurze und einprägsame URL´s zu verwenden. Auch hinsichtlich der Herstellung von Visitenkarten hat dies leicht einklärbare Vorteile. Wer seinem „Gegenüber“ ein bisschen Gehirnjogging verpassen möchte, kann bei HugeUrl seine Webadresse etwas abwandeln. Wer schon mal üben möchte, kann mit meiner URL schon mal anfangen, bitte schön… 

Anzeige

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Diese „nette Idee“ habe ich via Text & Blog gefunden.

 

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
4 Kommentare
  1. Guido Starke sagte:

    Nabend Thomas,

    vielen Dank für deinen Eintrag zum BloggerAmt! Ja – wir wissen das es schon einige vor uns versucht haben, einen ordentliche Plattform für alle Blogger auf die Beine zu stellen.

    Davon wollen wir uns jedoch nicht abschrecken lassen und gehen total positiv an die Sache heran.

    Was die Sache mit dem „Blogverzeichnis“ angeht. Im ursprünglichen Sinne ist das natürlich richtig.

    Nur wollen wir uns jetzt und in Zukunft von den „normalen“ Verzeichnissen abheben. Verzeichnisse sind in der Regel starr und bringt dem, der seine Seite oder Blog da einträgt, in der Regel einen Backlink (wenn überhaupt) und ansonsten garnix.

    Das BloggerAmt möchte dem Blogger aktiv dabei helfen seine Inhalte einer breiten Leserschaft zu präsentieren. Dafür werden wir ihm diverse Funktionen zur Verfügung stellen, die einerseits jetzt schon vorhanden sind und andere, die sich noch in der Entwicklung befinden.

    Wir haben viel vor – warten wirs ab :-)

    Bis dahin alles viele Grüße aus Wilhelmshaven,
    Guido

    Antworten
  2. Thomas sagte:

    @Guido:
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Einen Versuch ist es allemal wert. Und für diesen Versuch wünsche ich wie gesagt den nötigen Erfolg. :wink:

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.