Erst kommt ein Brief des Anwalts, in dem er mir glaubhaft machen möchte, dass er in meiner Angelegenheit seit 7 Monaten keine Zeit gefunden hat, eine Klärung herbeizuführen. Da fällt mir gleich gar nichts mehr zu ein. Hätte ich kürzlich keine Sachstandsanfrage an ihn geschickt, wer weiß wie lange er den Akt noch hätte liegen lassen. :thumbdown_tb: Dann poppte am Mittag auch noch die Erinnerungsfunktion von Outlook auf und meinte:

TÜV-Termin vereinbaren!

Hab ich das so eingegeben? Kann ich mich ja gleich gar nicht erinnern. :annoyed_tb: Kaum kommt man vom Spaziergang wieder heim, ist sogar noch St. Pauli im DFB-Pokal weiter gegen Leverkusen….. ne ne ne. Zum Glück war da noch der Anruf des Softwarehändlers, der mir entgegen kommt und die vom Hermes Versand mysteriös verschlampte Ware erneut zusenden will. Das nenne ich mal Service am Kunden. So kann ich diesem Samstag wenigstens auch noch etwas Gutes abgewinnen.