Die WordPress-Nutzer werden es in ihrem Dashboard schon entdeckt haben, das Ticker-Plugin von Stephan Gärtner. Gleich mal ausprobieren dachte ich mir da und habe es in die Sidebar unter Getickertes eingebaut.

Anzeige

Das deutsche Plugin bedarf nur weniger Einstellungen und bietet dabei aber alles was man sich von einem Ticker so vorstellt. Zumindest für meinen Geschmack. Haben müssen tut man es sicherlich nicht, aber mir gefällt es.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.