Zum Inhalt springen

Tippfehler sind menschlich

Nicht nur mir unterlaufen Tippfehler, Zahlendreher und "unglückliche Formulierungen". Doch als Autor habe ich die Möglichkeit den Beitrag nachträglich zu editieren und die Fehler auszubessern. Diese Chance will ich nun auch meinen Besuchern geben, wenn sie einen Kommentar nachträglich nochmal bearbeiten möchten.

Realisiert mit dem Plugin WP Ajax Edit Comments, das ich heute installiert habe.

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Tippfehler sind menschlich“

  1. Pingback: DimidoBlog » Bloglinks der Woche 17.09.-23.09.2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.