Rund 76 Tage sind es noch bis zum Beginn der Fussball WM in Südafrika. Da im Augenblick die Bundesliga in ihre spannende Endphase geht brennt das WM-Feuer noch nicht lichterloh. Und trotzdem hab ich schon mal einen Zeitsprung voraus gemacht. Seit heute gibt es das Tippspiel zur WM 2010 bei Nicht-spurlos.

Das Grundgerüst steht schon mal, an der einen oder anderen Ecke wird vielleicht noch ein bisschen gefeilt. Sollten sich ins Tippspiel noch kleine Fehler eingeschlichen haben, so werden diese bis zum Beginn beseitigt sein – noch muss das Script ja nicht rechnen :cool: . Von der Funktion und vom Ablauf her ist es das gleiche Prozedere wie beim Bundesligatipp, den einige von Euch bereits nutzen.

Anzeige


Anzeige

Alles was es sonst noch Wissenswertes gibt wird im Tippspiel erklärt.Wichtig zu wissen ist auch, die Teilnahme am Tippspiel ist kostenlos. Wer also Lust hat mit zu tippen geht sich gleich anmelden. Viel Spaß, man liest sich!

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
8 Kommentare
    • Thomas sagte:

      @Aquii: Du wirst Dir unseren Tippspaß doch nicht von einem Schalträger vermiesen lassen…
      @Lordy: So ists gut :cool: .

      Antworten
    • Thomas sagte:

      @Hans: Das hätte ich mir ja denken können, Du bist wieder auf Punktejagd gegangen. Ob das natürlich immer klappt lassen wir mal dahin gestellt. Trotzdem schön dass Du aufspringst :wink:

      Antworten
    • Thomas sagte:

      @Markus: Willkommen bei Nicht-spurlos. Noch sind ja einige Tage Zeit bis die WM startet, aber ich würde mich freuen wenn Du Dich auch der Tipperrunde anschließt. Gruß in die „Nachbarschaft“ :wink: .

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] übrigens im WM Tippspiel-Fieber ist, der sollte mal hier vorbeischauen: Thomas von “Nicht spurlos” hat keine Mühen gescheut, um auch für die […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.