Tommi´s Herdplatte goes WWW

Ich habe mir gedacht, in einem neuen Themengebiet veröffentliche ich künftig meine neu entdeckten Kochkünste. Zum TV-Sternekoch wird es mir zwar nicht reichen, aber für den Heimgebrauch genügt es. Zumindest behaupten meine Lieben, es würde schmecken. Und die lügen mich nicht an. 

Das neue Themengebiet nenne ich einfach Tommi´s Herdplatte. Für alle Abmahngeier sei gleich vorneweg erwähnt, dass die Bilder alle selbst geschossen sind und alle anwaltlichen Bemühungen vergebens wären. 

Und für alle die jenigen, die das Bild eines Rezepts „klauen“ wollen, bitte bedient Euch. Ich drohe ebenso nicht mit einer Abmahnung. Druckt Euch das Rezept aus, kocht es nach und lasst es Euch anschließen gut schmecken.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top