Tusch

Eine ordentliche Hausnummer die heute geschrieben wurde – 200.000 Besucher bei Nicht-spurlos, zwar ein wenig zu früh aber deswegen keineswegs weniger wert. Zu früh? Am 25.03. gibts hier wieder ein Blogjubiläum zu feiern – deswegen. Da hätte die Zahl perfekt hingepasst, nun habt ihr es schon heute geschafft. Besten Dank!

Der 200000. Besucher kam von Google, tja hätte er mal einen Kommentar hinterlassen…!

Anzeige
Anzeige

Mit einem Tagesschnitt von 207 Besuchern kann ich zwar keinen Blumentopf gewinnen, aber ich bin ja auch kein Botaniker :grin: ! Das passt schon wie es so ist. Mach ich mich also auf zu den nächsten 100.000.

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Adventskalender der Blogger

Alle Jahre wieder – Der Blog-Adventskalender

24 Tage, 24 Söckchen, es ist wieder einmal soweit und gewissermaßen bereits zu einer Art …

7 Kommentare

  1. Na herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Hausnummer!
    Ich geh grad erst auf die 54.000 zu und mein Durchschnitt pendelt immer zwischen 150 und 200 Besuchern. Aber ich bin ganz zufrieden, ich weiß gar nicht, wie man Herr der Lage sein und bleiben soll, wenn einen tausende heimsuchen :shock: ;-)
    Dann weiter viel Erfolg und vor allem Freude dabei und daran!

    • @Miki: Danke. Tausende Besucher pro Tag werden es hier nicht werden, dessen bin ich mir sicher. Sogesehen droht mir keine Bewältigungsgefahr.

      @Funkygog: Ne, so einen Banner gab es nicht. Zumal ich glaube, den hätte sowieso keiner für ernst genommen. Ginge es danach, wüßte ich schon lange nicht mehr wohin mit meinen ganzen Audi A8 :grin: . Dankeschön.

      @Gilly: Ein freundliches Danke auch nach Bärlin :wink:

      @Patsy: Mercy. Mit Statistiken ist es immer so ne Sache, 100%-ige Genauigkeit gibt es da glaube ich gar nicht. Es sind halt Anhaltspunkte, nicht mehr und nicht weniger.

  2. Glückwunsch! Stattliche Zahl. (jeder 10. Hamburger)
    Hast Du eigentlichen einen Banner für den 200.000sten Besucher gehabt.
    Man kennt die ja:

    Sie sind der 99999 Besucher dieser Seite und haben soeben einen Ipod gewonnen

  3. WOW, gratuliere :smile:

    Ich achte schon gar nicht mehr so darauf. Bin zwar schon seit Dezember 2007 am Bloggen, aber durch die Umzüge grade am Anfang sind meine Zahlen eh ungenau :oops:

  4. Auch von mir GRATULATION!
    Das ist doch schon eine Hausnummer, toll.
    Weiter so und alles Gute,
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.