Unverhofft kommt oft. Das hätte ich nun nicht erwartet, dass ich schon im Vorfeld zum Heiligabend beschert werde. Im Rahmen der Aktion FavedBlogger2010 zählte ich zwar nicht zu den nominierten Blogs, doch unter den teilnehmenden Nominierern wurden ebenfalls Preise verlost.

Eine Benachrichtigungsmail von Wolfgang ist zunächst irgendwie untergegangen. Gestern hatte er mir diese erneut zugeschickt und sorgte damit für eine Überraschung. Den Warengutschein der Firma Plissee1fach.de kann meine Frau bestimmt gebrauchen – sie ist schließlich für den Bereich Innenarchitektur zuständig :cool: .

Werbung

Auch wenn ich im Rahmen einer Verlosung und somit mit einer Portion Glück gewonnen habe, herzlichen Dank auch an die Mitausrichter von FavedBlogger2010, Dirk und Matthias. Über das weitere Vorgehen mit dem Gutschein werde ich natürlich berichten.

3 Kommentare zu „Vorgezogener Heiligabend“

    1. @Lordy: Besten Dank :wink: .

      @Frank: Willkommen bei Nicht spurlos. Auch zu Eurem Team besten Dank für die Glückwünsche. Ich warte dann mal ab… auf die „2. Bescherung“ :cool: .

  1. Das Plissee1fach Team gratuliert zum Gewinn beim Faved Blogger 2010.
    Gleich nach den Feiertagen melden wir uns bei Euch zur Bescherung. :jubel:
    Wir wünschen Euch frohe und erholsame Weihnachtstage.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top