Zum Inhalt springen

Was gibt es Schöneres als …

… dass der Sohn meiner Lebenspartnerin (ich nenne sie trotzdem "meine Frau") eine Aussage in den Raum stellt die da lautet:

Unser "richtiger" Papa wohnt hier bei uns.

Zur Verdeutlichung, welchen hohen Wert diese Aussage für mich hat: Sein leiblicher Vater hat nur sporatischen und nicht den allerbesten Kontakt zu ihm. Das sehr gute Verhältnis beruht aber auch auf Gegenseitigkeit – das möchte ich an dieser Stelle nicht vergessen!

Mit so einem Lob im Nacken kann man getrost ins Neue Jahr starten!

Schlagwörter:

6 Gedanken zu „Was gibt es Schöneres als …“

  1. Danke Dandu, die Wünsche gehen natürlich auch nach Vorarlberg an Euch alle.

    Der Vollständigkeit halber hätte ich vielleicht erwähnen sollen, dass wir insgesamt zu viert sind. Der eine Sohn hatte dies stellvertretend für beide Söhne gesagt :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.