Ein tolles Plugin für Statistik-Freaks gibt es bei Michael von Cywhale. Die neue Version 0.8.2 habe ich ausführlichst getestet. Nachdem es Datenbankprobleme gab und bei Aktivierung des Plugins der Blog nicht mehr aufgebaut wurde, hatten Michael und ich viele E-Mails ausgetauscht. Da bewährt es sich, wenn man einen Testblog hat und in Ruhe ohne die Gefahr des Absturzes probieren kann.

Der Fehler steckt bekanntlich immer im Detail, so auch in diesem Fall. Er konnte nach langem Hin und Her ausgemärzt werden. Besten Dank an Michael für seinen vorbildlichen Support.

Anzeige

Externe Statistiktools sind eine feine Sache. Aber es geht nichts über ein gutes Plugin, dass man ohne eigenes einloggen auf anderen Seiten aufrufen kann und auf dem neuesten Stand ist. Auf die Weiterentwicklung des Plugins bin ich echt gespannt.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.