Startseite » Persönliches » Weight Watcher Hymne

Weight Watcher Hymne

Wer hätte es vermutet, dass der damalige Hit von Heidi Brühl einmal die Hymne für Nutzer des "Gewichtsabnahme-Systems" Weight Watchers werden würde?

Anzeige

Wir wollen niemals auseinander geh´n

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Herr über die Fernbedienung

Anzeige Das Bild kann man aus unterschiedlichen Sichtweise interpretieren. Entweder ist das Fernsehprogramm so schlecht, …

2 Kommentare

  1. Die armen Leute die jeden Tag Punkte zählen müssen. Da gibts doch bessere Systeme. Ist das Lied nicht auch für den Verein „Misslungener Kuchen“ i.v. gedacht? :-)

  2. Da ich nicht in die Gilde der Zuckerbäcker gehöre, muss ich bei dieser Frage leider passen. Und Punkte zähle ich nur in der Fußball-Bundesliga :cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.