Anzeige

Wer hätte es vermutet, dass der damalige Hit von Heidi Brühl einmal die Hymne für Nutzer des "Gewichtsabnahme-Systems" Weight Watchers werden würde?

Wir wollen niemals auseinander geh´n

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
2 Kommentare
  1. Dandu sagte:

    Die armen Leute die jeden Tag Punkte zählen müssen. Da gibts doch bessere Systeme. Ist das Lied nicht auch für den Verein „Misslungener Kuchen“ i.v. gedacht? :-)

    Antworten
  2. Thomas sagte:

    Da ich nicht in die Gilde der Zuckerbäcker gehöre, muss ich bei dieser Frage leider passen. Und Punkte zähle ich nur in der Fußball-Bundesliga :cool:

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.