Startseite » Internet » Bloggerwelt » Wenn Umlaute zu nerven anfangen

Wenn Umlaute zu nerven anfangen

Irgendwie treiben meine Keywords und die Discription was sie wollen, zumindest hinsichtlich der Umlaute. Komischerweise werden die überall richtig dargestellt, aber in den Meta-Tags nicht, da kommen diese doofen Fragezeichen :evil:

Anzeige

Generiert wird Meta-Keyword und Meta-Discription mit dem Plugin WP-SEO, das eigentlich super arbeitet. Ob und wenn ja wie weit das mit dem Plugin direkt zu tun hat – kein Plan! Sergej steht auch irgendwie vor einem Rätsel. Auch das Löschen und neu einspielen hatte da nichts gebracht.

Anzeige

Testweise habe ich jetzt mal zu dem Plugin All-in-one-Seo-Pack gewechselt, damit werden die Metas richtig dargestellt. Fällt jemand zu diesem Problem etwas ein bzw. kennt einer diese Problematik in Verbindung mit WP-SEO?

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Ladezeit mit Cachify

Ladezeiten Check mit WordPress Cachify – Testergebnis

Seit einiger Zeit führe ich hier im Blog kontinuierlich den Ladezeiten Check mit verschiedenen Cache …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.