Nein, meine Technik litt nicht unter Energiemangel. Nicht dass jetzt jemand auf die Idee kommt, die Stromrechnung wäre nicht bezahlt worden. Das wäre mir persönlich auch die liebere Variante gewesen, weil ich dagegen schneller bzw. überhaupt etwas hätte tun können.

Der Grund warum es hier in den letzten Tagen etwas ruhiger gewesen ist war meine Migräne. Diejenigen unter Euch, die hier schon etwas länger lesen wissen, dass mir die Gesundheit öfter mal einen Strich durch die Rechnung macht. Wer mit Migräne behaftet ist weiß jetzt genau wovon ich spreche, allen anderen sage ich, seid froh es nicht genauer zu kennen.

Doch das soll jetzt hier kein medizinischer Lehrgang werden. Ich wollte einfach wieder ein Lebenszeichen setzen und mich für mein Schweigen „entschuldigen“. Es kann nur wieder aufwärts gehen.

Euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn der Wetterbericht nicht gerade vom großen Frühlingserwachen spricht :wink: .