Blogverzeichnisse gibt es viele, der Nutzen dieser Verzeichnisse wird sehr unterschiedlich dargelegt. Doch es muss nicht immer zwangsläufig ein Nutzen dahinterstecken bin ich der Meinung. Ich sehe in meiner Teilnahme an solchen Projekten auch die Anerkennung für den Autor und seiner Arbeit.

nerdTainment aus Hamburg zeigt nicht nur Blogger aus der Stadt und ihrer Umgebung. Und Chris, der Betreiber, möchte auch nicht „das Rad neu erfinden“, wie er selbst sagt. Trotzdem kann man bei nerdTainment auf die eine oder andere Neuentdeckung oder den „eigenen“ Nachbarn stoßen, von dem man bislang gar nichts wusste, dass er auch einen Blog schreibt.

Vorbeischauen lohnt also allemal.

Anzeige

nerdTainment Blogkarte
Größere Kartenansicht

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.