So was amüsiert mich auf das Köstlichste. Erreicht mich doch eben eine E-Mail, die offenbar von einem Kommentator meines Blogs stammt. Nach dem ihn eine Benachrichtigung erreichte, dass ein neuer Kommentar eingegangen ist, schrieb er mir nun

Hallo, was für ein Unsinn kommt da nun wieder einem auf den Rechner? Aber egal, wenn es nicht aufhört, dann kommt es auch "ungewollt" zurück, schwöre es!An der Rechtschreibung würde ich auch noch ein bisschen feilen. Mein LINUX System ignoriert Trojaner oder anderen Viren-Mist. Ich klicke sowieso niemals ungebetene Mail-Links an! Bitte, bleib mir von Rechner! ist immer noch nett gemeint, kann aber auch anders ausgehen.

Trojaner, Virenmist und LINUX-System, fein! Doch was will er mir damit sagen, „kann auch anders ausgehen“? Dass mein WP Benachrichtigungen mit Trojanern versendet ist mir neu, zumindest hat mir das noch niemand gesagt, bisher!

Und an der Rechtschreibung feilen? Hm, wenn ein Besucher kommentiert und dabei die Rechtschreibung vergisst, bin also auch ich verantwortlich? Heul, warum hat mir das niemand vorher gesagt, ehe ich meinen Blog eröffnet habe?

Das versaut mir jetzt das ganze Wochenende…