Die letzten Krümel des EM-Kuchens wären aufgegessen…. ich wäre soweit…. Bier ist kalt gestellt…. wir könnten anfangen!

Noch knapp 3 Stunden warten bis zum Endspiel Deutschland vs. Spanien, im Fernsehen wie immer nur Schrott, draußen die Ruhe vor dem Sturm….. wahrscheinlich alle am herrichten ihrer Raketen und Böller, wie man das so kennt.

Die Vorfreude auf das Finale ist auch was schönes, man kann sie überall finden und spüren! Mein Tipp für die Partie, Deutschland gewinnt mit 2 Toren Unterschied. Auf einen genauen Tipp lege ich mich nicht fest.

Und noch ein Hinweis an die Auszubildenden im Sendezentrum Wien. Nehmt die Finger von Tasten, deren Bedeutung ihr nicht kennt. Fernsehen ist nicht wie Windows, Strg+Alt+Entf nimmt Euch vom Netz und dies wird besonders heute Abend gar nicht gerne gesehen! Für solche selbstzuverantwortenden und fahrlässigen Pannen haftet anschließend keine Gebäudeversicherung….