Die letzten Krümel des EM-Kuchens wären aufgegessen…. ich wäre soweit…. Bier ist kalt gestellt…. wir könnten anfangen!

Noch knapp 3 Stunden warten bis zum Endspiel Deutschland vs. Spanien, im Fernsehen wie immer nur Schrott, draußen die Ruhe vor dem Sturm….. wahrscheinlich alle am herrichten ihrer Raketen und Böller, wie man das so kennt.

Die Vorfreude auf das Finale ist auch was schönes, man kann sie überall finden und spüren! Mein Tipp für die Partie, Deutschland gewinnt mit 2 Toren Unterschied. Auf einen genauen Tipp lege ich mich nicht fest.

Anzeige

Und noch ein Hinweis an die Auszubildenden im Sendezentrum Wien. Nehmt die Finger von Tasten, deren Bedeutung ihr nicht kennt. Fernsehen ist nicht wie Windows, Strg+Alt+Entf nimmt Euch vom Netz und dies wird besonders heute Abend gar nicht gerne gesehen! Für solche selbstzuverantwortenden und fahrlässigen Pannen haftet anschließend keine Gebäudeversicherung….

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
2 Kommentare
  1. oller Osel sagte:

    Mein Tipp, Deutschland gewinnt mt einem Tor Unterschied – egal ob 90 oder 120 Minuten oder auch Elfmeterschießen.

    Antworten
  2. Thomas sagte:

    Wer von unseren Jungs die Tore schießt ist vollkommen egal, alles was zählt ist der Sieg. Langsam brennt es mir echt unter den Nägeln…. Aufregung nennt man das glaube ich :cool: . Dafür bin ich viel zu sehr und schon viel zulange Fussballfan, als das sowas nicht für Nervosität sorgen würde.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.