Startseite » Persönliches » Winterschlaf

Winterschlaf

Wirft man einen Blick nach draußen könnte der eine oder andere von Euch vielleicht glauben, dass ich in den Winterschlaf gefallen bin. Zeitweise würden die Temperaturen dazu sicherlich auch passen.

Dem ist nicht so. Würde ich jetzt behaupten ich sei topfit so wäre das auch leicht geschummelt. Eine kleine Schreibblockade ist momentan auf alle Fälle vorhanden. Ansatzweise 100 Ideen im Kopf und trotzdem finde ich den Anfang nicht. Bestimmt kein außergewöhnliches Phänomen – aber echt nervig.

Anzeige
Anzeige

Spätestens mit dem gestrigen Start in die Rückrunde der Fussball-Bundesliga wird es Zeit die Blockade zu durchbrechen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Im Garten

Bloggen unter freiem Himmel – nein Danke

Klar jetzt wo der Sommer endlich mal zu kommen scheint verlegt man so manche Tätigkeit …

4 Kommentare

  1. Dir auch und produktive Umsetzung deiner Ideen; im Kopf macht ja vieles noch Sinn aber dann muss es irgendwie nach draußen gelangen :)

  2. Ja ich dachte mir auch das die Winterpause vorbei ist und man wieder mal beginnen könnte.
    Ich durfte ganz neu anfangen, weil ich beim Update alles geschrottet hatte :)

    • @Ela: Dies Unheil blieb mir zum Glück erspart, die Technik würde soweit schon stimmen. Derzeit bin ich aber im Hintergrund mit Basteleien beschäftigt. Irgendwie lässt einen das Schrauben an anderen Themes nie so richtig los :wink: . Ich denke man liest sich garantiert wieder….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.