Der Hans hat sich da auf ein Projekt eingelassen, bei dem ich ihn gerne unterstützen möchte. Ist mal vom ganzen Ablauf her etwas anderes, auch wenn es auf den ersten Blick einen gewissen Gewinnspielcharakter hat.

Die Bedingungen für die Teilnahme sind recht einfach.

Sollte er (Wirbelwebber) es schaffen, mit Hilfe seines Blogs und den Blogs seiner “Freunde”, 500 neue Facebook-Fans für WIRmachenDRUCK zu “beschaffen”,  verlosen wir unter allen so gewonnenen neuen WIRmachenDRUCK-Facebook-Fans einen neuen Apple iPod nano.

Alle teilnehmenden Blog-Betreiber erhalten als Prämierung für diese Aktion einen Druck-Gutschein in Höhe von jeweils 30 EUR,  einzulösen bei der Druckerei WIRmachenDRUCK. Die maximale Anzahl an teilnehmenden Blog-Betreibern ist auf 10 beschränkt. Aktionszeitraum ist bis Ende Januar 2011.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Anzeige

Das einzigste was zu tun ist – zu Facebook gehen und Fan von WirmachDruck werden und schon ist man im Rennen. Wer möchte kann ja auch einen kleinen Beitrag schreiben. Und los gehts….

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
3 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.