Frankreich mit Pauken und Trompeten rausgeflogen, sogar der Ehrenkodex ist dabei flöten gegangen und das Volk würde die Equipe Tricolore am liebsten mit Eiern bewerfen – beim Bund würde man das glatt als „unehrenhafte Entlassung“ betiteln.

Auch Weltmeister Italien hat sich bereits aus Afrika verabschiedet. Hätte ich so weder erwartet noch waren meine Tipps darauf ausgelegt. Aber solche und andere Überraschungen halten das Tippspiel und dessen Ausgang interessant.

Anzeige


Inzwischen sind die ersten Bonuspunkte bei Tippspiel verteilt worden, die Gruppensieger stehen nun alle fest. Bei wem das Glück nicht hold war lag es entweder an der Fehleinschätzung der Gruppen oder aber auch daran, dass die Tipps nicht richtig eingeben wurden. Tut mir leid :cool: .

Am meisten Bonuspunkte heimsten sich heute Hans und Terminator ein, sie lagen immerhin bei 6 von 8 Gruppensiegern richtig. Panda, Tonnendreher und der Fischkopp verschätzten sich am gewaltigsten – nur zweimal stimmte hier der Tipp mit der Abschlusstabelle überein.

Das Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze hat sich seit der letzten Zwischenbilanz noch nicht grundlegend verändert. Workablogic wird seinem Blogmotto voll und ganz gerecht – hier wird ganze Arbeit geleistet. Er konnte sich minimal an Platz 1 absetzen. Doch die Enge an der Spitze kann sich angesichts der veränderten Punktevergabe ab dem Achtelfinale schneller verändern als bisher. Also hopp ihr Dahinterliegenden, greift richtig an.

Das FräuleinWunder behauptet von sich selbst, vom Fussball absolut keine Ahnung zu haben. Bei ihr kommt wohl der weitreichend bekannte Anfängerbonus zum tragen. Sie sollte mal Lotto spielen, sofern sie davon auch keine Ahnung hat :cool: . Ganz einsam und allein dümpelt Wolfgang (Fischkopp) am Ende der Tabelle. Ob der wohl schon aufgesteckt hat oder greift er jetzt noch mal richtig ins Geschehen mit ein?

Anzeige

Für alle Tippspielteilnehmer: Bitte beachtet den Hinweis zur Tippabgabe in den Finalrunden auf der Startseite des Tippspiels! Weiterhin allen viel Spaß, Glück und den richtigen Riecher bei der Platzierung der Tipps. Die nächste Zusammenfassung kommt nach dem Achtelfinale – am 29.06.2010 etwa um die gleiche Zeit.

5 Kommentare
  1. Lordy
    Lordy sagte:

    Also ich habe mich doch eindeutig enorm gesteigert… und ich werde weiter angreifen xD.

    Und japp… bisher eine komische WM mit so mancher Überraschung. ^^

    Antworten
  2. Alex
    Alex sagte:

    Wow, die Bonuspunkte hatte ich gestern Abend noch gar nicht gesehen. Da habe ich ja jetzt mal nicht schlecht gestaunt! :)
    Freue mich auf die kommenden Runden. Euch allen ein angenehmes Wochenende,
    Gruß

    Alex

    Antworten
    • Thomas
      Thomas sagte:

      @Alex: Das sind die kleinen Überraschungen bzw. Zusatzfreuden am Rande :mrgreen: . Dir auch ein schönes Wochenende….

      Antworten
  3. Fischkopp
    Fischkopp sagte:

    Ich muss zu meiner Ehrenrettung gestehen, das ich noch gar nicht alles ausgefüllt habe. Keine Zeit, keine Lust, oder was auch immer :oops:
    Folglich kann ich so auch keine Punkte sammeln…
    Beim nächsten Bundesliga-Tippspiel muss ich mich auch enthalten, denn „die“ interessiert mich nun mal gar nicht :mrgreen:

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.