Startseite » Internet » Bloggerwelt » XY ohne Aktenzeichen

XY ohne Aktenzeichen

Eduard Zimmermann war sicherlich nicht sein Onkel und mit Ganovenjagd hat er was ich gesehen habe auch nichts zu tun. Und trotzdem nennt Daniel seinen Blog XYonline. Statt mit dem BKA sich auseinander zu setzen ist er in seiner Freizeit lieber ehrenamtlich in der Jugendarbeit tätig.

Anzeige

Seine Themen im Blog drehen sich um Menschen, Technik, Shopping und Android. Nein, letzteres sind keine Außerirdischen sondern hat mit diesen neumodischen Handys zu tun, die außer Pizza backen so ziemlich alles können. Und auch dafür gibt es bestimmt schon ne App :cool: .

Aktuell verrät Euch Daniel übrigens wie man mit Flaschenpfand reich werden kann.

Anzeige

Auch Daniels Blog steckt noch so halbwegs in der „Beginnerphase“ und kann sowohl Besucher als auch Kommentare immer gebrauchen. Also macht einfach mal nen „Ausflug“ nach Hessen :wink: .

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Adventskalender der Blogger

Alle Jahre wieder – Der Blog-Adventskalender

24 Tage, 24 Söckchen, es ist wieder einmal soweit und gewissermaßen bereits zu einer Art …

4 Kommentare

  1. Wow, vielen Dank dafür. Habe damit nicht gerechnet und freue mich über deine Blogvorstellung :)

    • Ich halte doch meine Versprechen… ich sag nur „Schlüsselband“ :wink: . Vielleicht hilfts ein wenig um ein paar neue Leser-(innen) zu Dir zu lotsen!

  2. Hätte ich Daniel´s Blog nicht schon im RSS-Feed Reader , nach der Vorstellung hätte ich den dazugefügt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.