Eduard Zimmermann war sicherlich nicht sein Onkel und mit Ganovenjagd hat er was ich gesehen habe auch nichts zu tun. Und trotzdem nennt Daniel seinen Blog XYonline. Statt mit dem BKA sich auseinander zu setzen ist er in seiner Freizeit lieber ehrenamtlich in der Jugendarbeit tätig.

Seine Themen im Blog drehen sich um Menschen, Technik, Shopping und Android. Nein, letzteres sind keine Außerirdischen sondern hat mit diesen neumodischen Handys zu tun, die außer Pizza backen so ziemlich alles können. Und auch dafür gibt es bestimmt schon ne App :cool: .

Aktuell verrät Euch Daniel übrigens wie man mit Flaschenpfand reich werden kann.

Auch Daniels Blog steckt noch so halbwegs in der „Beginnerphase“ und kann sowohl Besucher als auch Kommentare immer gebrauchen. Also macht einfach mal nen „Ausflug“ nach Hessen :wink: .