Statistik

720.317 Tastaturanschläge bei WhatPulse hab ich seit 29. März 2011 geschafft erreicht. Schrottie, der mir ursprünglich auf den Fersen bleiben wollte ist inzwischen erheblich weiter, sodass ich seine Fersen gar nicht mehr sehen kann. Mit über einer Million brauche ich mir um die Einholung wirklich keine großen Gedanken machen.

18.800 Spamkommentare sind hier inzwischen aufgelaufen. Aber Dank AntiSpam Bee ist das kein wirkliches Problem, allesamt sind ohne mein großes Zutun in der Versenkung verschwunden – da wo sie auch hingehören.

7300 Kommentare befinden sich mit dem heutigen Tag in der Datenbank von Nicht-spurlos.

3330 Euro für einen Pflegeheimplatz pro Monat! Und trotzdem passiert es immer und immer wieder, dass am Ende des Flures für einzelne Bewohner nur noch die Beilagen übrig sind, es aber kein Stückchen Fleisch mehr gibt. Traurig aber eben Fakt. Zu diesem Thema wird es hier zu einem etwas späteren Zeitpunkt noch einen Bericht geben.

184 Follower bei Twitter – die Zahl wächst langsam aber stetig. Seit es das Nicht spurlos Tagblatt bei paper.li gibt sind doch einige hinzugekommen. Was so eine kleine unscheinbare Publikation doch bewirken kann :cool: .

Anzeige

65 Mitspieler beim Tippspiel zur Frauen WM 2011 sind schon zusammen gekommen. Für mich persönlich eine beachtliche Zahl, hätte ich so nicht gewagt vorauszusagen. Noch sind 8 Tage Zeit bis zum WM-Auftakt. Mal sehen wie sich die Zahl noch verändern wird. Ein Danke schon mal an alle die sich für eine Teilnahme entschlossen haben und im Kampf um die 3 Siegerpokale dabei sein möchten!

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.