Startseite » Fussball » Zeckenalarm bei der EM?

Zeckenalarm bei der EM?

Anzeige

EM….EM – das steht doch für Europameisterschaft! Was macht dann die Anhängerschaft des FC St. Pauli dort :twisted: ? Oder sind da etwa doch die kleinen, fiesen Krabbel-Vampire gemeint, von denen man sogar von Killer-Zecken spricht? (Quelle:Express)

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Fussball Bundesliga

VfB Stuttgart vs. Bayern München 0:2

VfB Stuttgart vs. Bayern München – eigentlich ein Südgipfel in der Bundesliga, zumindest war das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.