Zum Inhalt springen

Zielgerade

fussball

Die Zielgerade in der Fussball-Bundesliga ist jetzt erreicht – und wie! Mit 7:0 besiegte der FC Bayern die 96er aus Hannover, mein lieber Mann! Leverkusen ließ in Stuttgart Federn (1:2), nur Schalke sitzt noch im Nacken. Zugegeben, dass bin ich vom FCB eher seltener gewohnt, dass nach einer 3:0 Pausenführung weiter voll aufs Tor gespielt wird. Um so herrlicher war das Endergebnis letztlich gewesen. Eine Viertelstunde länger und die 10 wären voll gewesen :cool: .

Beim HSV sieht das alles völlig anders aus. Frank Rost tritt als Torhüter zurück. Wie lange es Labbadia hier wohl noch machen wird? Meisterschaftszug weg, im Pokal rausgeflogen und in der Bundesliga droht jetzt auch einer der ungeliebten Plätze jenseits des internationalen Geschäfts. Einzig noch die Europa-Legaue welche die Saison noch einigermaßen retten kann – Betonung auf kann. Denn mit Fullham lauert da auch ein sehr unbequemer Gegner.

Die nächsten Tage und Wochen werden sicherlich noch einiges an Spannung liefern – in jeder Hinsicht.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmals auf das WM Tippspiel auf Nicht-spurlos hinweisen, zu dem ihr Euch (solange noch nicht geschehen) immer noch anmelden könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.