Zum Inhalt springen

Die Post sucht Motive

Über die neue Internetmarke der Deutschen Post AG hatte ich ja bereits berichtet. Jetzt bittet die DPAG um Motivvorschläge für die digitalen Postwertzeichen.

Eigene Bilder sind derzeit leider imm noch nicht möglich, die stünden bei mir nämlich an erster Stelle. Doch das Angebot an Grafiken lässt sich vorerst auch anderweitig erweitern, Einfälle dazu existieren bestimmt. Wer also Vorschläge parat hält kann diese bis zum 29.10.2008 per E-Mail an internetmarke-newsletter (a) deutschepost.de einsenden. Die ersten 100 Einsender erhalten sogar ein Geschenk von Dingler-Models.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.