Oftmals ist es ja so, dass man von Bundesliga-Tippgemeinschaften entweder erst zu spät erfährt oder man wird als Quereinsteiger dazu eingeladen. Und dann immer allen hinterher laufen zu müssen, weil die Tipprunde schon ein paar Spieltage lang besteht ist auch doof.

Anzeige

Jetzt pack ich mal den Stier bei den Hörnern und trete der Tipprunde von Andre bei. Noch ist ja Zeit, erst am Freitag geht es los. Vielleicht kann ich auch noch den einen oder anderen Teilnehmer gewinnen, je größer die Runde, desto mehr Spaß bringt es auch.

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.