Startseite » Fussball » Bitte anschnallen

Bitte anschnallen

Anzeige

In einer Stunde gehts los mit dem Herzschlagfinale in der Fussballbundesliga. Zumindest für jene, die einem der Vereine aus München, Stuttgart oder Wolfsburg zugetan sind werden es heiße 90 Minuten. Ich werde das ganze mittels Liveticker verfolgen, hoffentlich hält der die heutige Belastung aus :lol: .

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Gewinner Verlierer Bundesliga

Bundesliga Gewinner und Verlierer 2015

Jetzt ist es amtlich, die Saison 2014/2015 der 1. Fussballbundesliga hat quasi „den letzten Pfiff“ …

2 Kommentare

  1. Also ich bin heute auch Feuer und Flamme, denn für meine Borussia aus Dortmund geht es ja auch um einiges. Ich verfolge das per BVB-Netradio und per Ticker beim kicker xD. Wird sicher eine interessante Zeit… woha.. xD.

    • Die Technik steht… meinetwegen können wir anfangen :grin: . Für den HSV gehts um Platz 5, für den BVB auch. Könnte ein spannender Nachmittag werden. Viel Spaß Dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.