Für die kommende Spielzeit der 1. Fussballbundesliga plane ich die Einrichtung einer Tipprunde. Die Teilnahme daran ist ohne jegliche Verpflichtung und selbstverständlich für alle kostenlos. Die Abgabe der Tipps erfolgt zu jedem Spieltag online nach vorheriger Anmeldung auf der Tippseite.

Wenn ich in meinen Feedreader so blicke oder in den Kommentaren mancher Beiträge stöbere bin ich davon überzeugt, dass es einige Fussballanhänger unter den Bloggern gibt, die hierzu vielleicht Lust hätten. Ich fände es für eine nette Sache neben der ganzen Bloggerei, wenn sich eine Tipprunde zusammenfinden würde. Nähere Einzelheiten hierzu gibt es, wenn ich mit dieser Idee auf ein paar „offene Ohren“ stoße. Mitmachen kann natürlich jeder und nicht nur Blogger, das versteht sich ja von selbst.

Schreibt mir bitte einfach Eure Meinung in die Kommentare bzw. stimmt bei meiner Umfrage in der Sidebar ab. Vergesst nicht entweder den Kommentarfeed zu diesem Beitrag oder die Benachrichtigungsfunktion zu abonnieren, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.

Zu gewinnen gibt es sicherlich keinen großen Preis, aber eine Kleinigkeit lasse ich mir ganz bestimmt bis zum Beginn der neuen Saison einfallen, die dem Sieger am Ende der Saison 2009/2010 überreicht zugeschickt wird. In erster Linie lebt die Tipprunde natürlich von der Spannung und dem Spaß untereinander.

Eile ist überhaupt keine geboten, Bundesligastart 2009/2010 ist am 07.08.2009, aber wie heißt es so schön – „der frühe Vogel fängt den Wurm!“ :grin: Ich freue mich auf Eure Kommentare, Euer Mittippinteresse und die Abstimmung in der Sidebar.