Diese Antwort bekam ich von einer Mitarbeiterin meiner Krankenkasse auf die Nachfrage, warum sie mir meine angeforderte Information per Briefpost und nicht per Telefax oder E-Mail geschickt habe. Schließlich liegt beides bei der Krankenkasse vor.
Die dahinter steckende Logik, dass Ausdruck, kuvertieren, frankieren und Postversand schneller sind als der Mausklick auf Fax oder E-Mail habe ich noch nicht so ganz verstanden. Oder ob es doch eventuell daran gelegen hat, dass man mit dieser Art der Kommunikation „zu wenig Übung“ hat?
Wow, da ist jemand wohl noch nicht wirklich im 21. Jahrhundert angekommen?
Post ist schneller als Fax oder Mail – habe ich so bislang auch noch nie gehört! :D
Mal davon abgesehen, dass zwischen meiner Anfrage per Mail und der hier eintreffenden Antwort 6 Arbeitstage lagen….! Hauptsache man sitzt vor einem Bildschirm, wie das Gerät unter dem Tisch „richtig eingesetzt“ wird spielt eine völlig untergeordnete Rolle.