Das OffeneBlog sorgte dafür, dass heute die DHL mal wieder an der Haustür stand. Mit einem kleinen Dankesschreiben und zehn kleinen Tütchen bedankt sich Alex dafür, dass ich mich neben vielen anderen Bloggerkollegen als „Geburtshelfer“ für seinen neuen Blog beteiligt habe. In den Tütchen befanden sich jeweils 4 Minimagnete von Supermagnete.de – den stärksten Magneten der Welt.

Hört sich sehr vielversprechend… ist es aber auch! Diese kleinen Magnete, eines ist 5 x 5 mm haben es wirklich in sich.

Das Geschenk als solches erscheint dem einen oder anderen vielleicht nicht als besonders. Symbolisch betrachtet jedoch passt es wie die Faust aufs Auge zur Blogosphäre. Ganz besonders natürlich für ein neues Blogprojekt. „Ein Magnet alleine richtet nicht viel an“, schrieb Alex in seinem Brief, „kommen mehrere zusammen wächst das Magnetfeld und so auch unser OffenesBlog„. Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

Zum Glück war es ein Päckchen und kein Brief. Denn ob ich diesen nämlich so einfach aus dem Metallbriefkasten raus bekommen hätte wage ich mal stark zu bezweifeln :cool: !

Ganz herzlichen Dank nochmals für die sehr nette Geste! Die Magnete werden ihre Verwendung finden, dessen bin ich mir absolut sicher.