Na es geht doch. Was die Männer nicht geschafft hatten, wurde jetzt von den Frauen besiegelt. Deutschland ist Weltmeister mit einem 2:0 gegen Brasilien.

Anzeige

War ein tolles und munteres Spiel, das letztlich verdient durch die deutschen Damen gewonnen wurde.

Anzeige


Glückwunsch !

 

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
3 Kommentare
  1. Thomas sagte:

    Danke, danke! Gut, man darf jetzt Damen- und Herrenmannschaft nicht direkt vergleichen, aber das eine oder andere abschauen könnten sie sich schon!

    Die Österreicher sind wieder ein anderes Thema! Vorallem verstehe ich nicht, dass es sogar Initiativen gibt, die für den Ausstieg aus der EM plädieren. Das erscheint mir schon als „extreme“ Volksreaktion…

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.