Zum Inhalt springen

Deutsche Damenmannschaft ist Weltmeister

Na es geht doch. Was die Männer nicht geschafft hatten, wurde jetzt von den Frauen besiegelt. Deutschland ist Weltmeister mit einem 2:0 gegen Brasilien.

War ein tolles und munteres Spiel, das letztlich verdient durch die deutschen Damen gewonnen wurde.

Glückwunsch !

 

Schlagwörter:

3 Gedanken zu „Deutsche Damenmannschaft ist Weltmeister“

  1. Danke, danke! Gut, man darf jetzt Damen- und Herrenmannschaft nicht direkt vergleichen, aber das eine oder andere abschauen könnten sie sich schon!

    Die Österreicher sind wieder ein anderes Thema! Vorallem verstehe ich nicht, dass es sogar Initiativen gibt, die für den Ausstieg aus der EM plädieren. Das erscheint mir schon als „extreme“ Volksreaktion…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.