Die Person hinter dem Blog, eine Aktion von Jeriko die ich bei der Blogwiese schon vor längerer Zeit gefunden habe und nun endlich mal „zu Papier“ bringe.

Nachdem ich in letzter zeit immer wieder auf einen gleichnamigen Beitrag gestoßen bin hier das Ergebnis. Trotz ziemlich schaukeliger Unterlage und Selbstauslöser ist noch ein halbwegs verwertbares Bild dabei herausgekommen.

9 Kommentare zu „Die Person hinter dem Blog“

    1. @Dimido: Wieder mal etwas ganz anderes…. ja :grin: .

      @Gilly: Richtig erkannt. Und um es ganz genau zu sagen ein 1000 HE :wink: .

  1. wollte da auch schon mitmachen, aber, bislang kam ich nie dazu, weil keiner mich fotografiert :D vieleicht schaffe ich das am Wochenendende :)

    1. @Aquii: Na wenn ich ganz zu sehen wäre, dann würde der Titel ja nicht mehr stimmen: „Die Person hinter dem Blog“. :roll: . Magst Du den eee eventuell nicht?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top