Startseite » Internet » Die Post sucht Motive

Die Post sucht Motive

Über die neue Internetmarke der Deutschen Post AG hatte ich ja bereits berichtet. Jetzt bittet die DPAG um Motivvorschläge für die digitalen Postwertzeichen.

Anzeige
Anzeige

Eigene Bilder sind derzeit leider imm noch nicht möglich, die stünden bei mir nämlich an erster Stelle. Doch das Angebot an Grafiken lässt sich vorerst auch anderweitig erweitern, Einfälle dazu existieren bestimmt. Wer also Vorschläge parat hält kann diese bis zum 29.10.2008 per E-Mail an internetmarke-newsletter (a) deutschepost.de einsenden. Die ersten 100 Einsender erhalten sogar ein Geschenk von Dingler-Models.

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Hamburg-Köln-Express und MSM

Die Deutsche Bahn bekommt Konkurrenz auf der Strecke von Hamburg nach Köln und Konkurrenz belebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.