Startseite » Internet » Fragen rund ums IT-Recht

Fragen rund ums IT-Recht

Ein Rechtsanwalt ist meist sehr teuer, auch wenn es manchmal nur um eine kleine Frage geht. Die Kanzlei Sebastian Dramburg bietet kostenlos an:

Anzeige

Ihr schickt mir eure Fragen aus dem Bereich des IT- & Onlinerechts, Urheberrechts, Medienrechts, E-Commerce, Wettbewerbrechts, Social Media Rechts, usw.

Anzeige

Die Antwort gibt es anonym als Blogbeitrag. Sowas nennt sich mal Service :yes: !

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Ohne Artikelbild

Wie „gefährlich“ sind Bilddatenbanken?

Vornweg muss hier erwähnt werden, dass Bilddatenbanken von ihrer Idee her eine tolle Sache sind. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.