Ein Rechtsanwalt ist meist sehr teuer, auch wenn es manchmal nur um eine kleine Frage geht. Die Kanzlei Sebastian Dramburg bietet kostenlos an:

Ihr schickt mir eure Fragen aus dem Bereich des IT- & Onlinerechts, Urheberrechts, Medienrechts, E-Commerce, Wettbewerbrechts, Social Media Rechts, usw.

Anzeige

Die Antwort gibt es anonym als Blogbeitrag. Sowas nennt sich mal Service :yes: !

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.