Schon merkwürdig, im Sommer als es schön und warm war, lieferte mein Feedreader Beiträge ohne Ende. Jetzt im Herbst, das Wetter ungemütlich, die Temperatur eher weniger einladend und somit Zeit zum Schreiben, herrscht regelrechte Funkstille auf fast allen Kanälen.

Anzeige

Aber ich bin ja auch nicht arg viel besser, momentan klemmt es ein wenig mit dem Schreibfluss….. :roll:

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.