Startseite » Internet » Bloggerwelt » Funkstille im Feedreader

Funkstille im Feedreader

Schon merkwürdig, im Sommer als es schön und warm war, lieferte mein Feedreader Beiträge ohne Ende. Jetzt im Herbst, das Wetter ungemütlich, die Temperatur eher weniger einladend und somit Zeit zum Schreiben, herrscht regelrechte Funkstille auf fast allen Kanälen.

Anzeige
Anzeige

Aber ich bin ja auch nicht arg viel besser, momentan klemmt es ein wenig mit dem Schreibfluss….. :roll:

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Adventskalender der Blogger

Alle Jahre wieder – Der Blog-Adventskalender

24 Tage, 24 Söckchen, es ist wieder einmal soweit und gewissermaßen bereits zu einer Art …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.