… möchte ich noch erwähnen, dass hier heute der 6000. Kommentar abgeben wurde. Der zu verleihende „Orden“geht an Workablogic und ein Dankeschön auch an alle anderen Besucher(-innen), die sich an dieser Zahl mit beteiligt haben. Den letzten Tausender hatte ich im Februar 2010 voll.

So wie Hans auf seinen 4000. Beitrag spechtet so habe ich nun den 7000. Kommentar im Visier. Mal sehen wer zuerst die Kurve kratzen wird :cool: .

7 Kommentare zu „Ganz nebenbei“

  1. Hach ich bin auch auf der Jagd nach den 2.000 Kommentar ;-) Dir aber erst mal Glückwunsch zu deinen 6.000, da brauche ich noch ein paar Jahrzehnte für :mrgreen:

  2. Puh, von dieser Zahl bin ich noch lange entfernt, aber als „neuer“ Blogger, darf man nicht zu viel erwarten. Dir meinen Glückwunsch =) – lese und kommentiere ja gerne deine Beiträge.

    1. @stang2k: bei mir war es am Beginn der Bloggerei genauso, das dauert bis sich ein gewisser Stamm einfindet. Größter Fehler wäre – Flinte ins Korn werfen! Das braucht eben sein Zeit und dann macht es immer mehr Spaß. Schön, wenn Du Dich hier „wohlfühlst“ :wink: .

  3. Was ein Glück, dass es den Jahresrückblick gibt. Die Auszeichnung wäre glatt an mir vorbeigegangen. Dankeschön! :)
    Alles Gute für 2011,
    beste Grüße,

    Alex

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top