template-verlosung

Heute starte ich zusammen mit einem der größten Template-Anbieter im Internet – TemplateMonster – eine grandiose Aktion. Dabei könntest Du eines von 3 Premium CMS und Blog Templates gewinnen.

template-verlosung

So nimmst Du teil:

Du könntest frei aus allen CMS und Blog Templates wählen und Dir das Produkt aussuchen, das Du am besten gebrauchen könntest.

Bis Sonntag, den 15.09.13 um 23:59 Uhr  musst Du einfach nur einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben und uns verraten, welches TemplateMonster Template Du gern gewinnen würdest und warum – z.B. :

Ich bin ein Fotograf und  würde mich sehr über das Theme #45827 (http://www.templatemonster.com/de/wordpress-themen-tipo-45827.html) freuen. Ich habe viel über das Cherry Framework gehört und deswegen möchte ich genau dieses Template haben.

Details zur Verlosung:

  • Du darfst nur einmal kommentieren.
  • Dieses Gewinnspiel beendet am 15. September 2013 um 23:59 Uhr.
  • Drei Kommentatoren werden  nach dem Zufallsprinzip ausgelost.
  • Jeder Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt nachdem er als Gewinner ermittelt wurde. Deswegen gib bitte eine gültige Emailadresse an, damit wir Dich im Gewinnfall kontaktieren können.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Anzeige

Ich drück allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen schon mal jetzt die Daumen!

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
10 Kommentare
  1. WobIntosh sagte:

    Ich habe den Plan, bei Gelegenheit ein neues WordPress-Portal zu Spielen aufzuziehen – dafür würde das Theme #38546 sehr gefallen, einfach weil es sehr einfach designt ist.

    Würde mich also freuen :)

    Antworten
  2. Alex L sagte:

    Hi Thomas,
    ein tolles Gewinnspiel ist das und ich habe soeben sehr lange gesucht und hielt eigentlich Ausschau nach einem schönen WordPress-Theme und fand dieses mit der ID 44519. Das wünsche ich mir und da bisher nur einer teilgenommen hat, besteht eine reele Chance auf den Gewinn. Ich freue mich schon drauf. Danke für das Gewinnspiel!!

    Antworten
  3. Alex sagte:

    Gratulation an WobIntosh und meinem Namensvetter.
    Ich selbst habe mich zurückgehalten, habe ich erst kürzlich ein ganzes Bündel von WordPress Themes gekauft und hatte daher kein Bedarf! :)

    Antworten
  4. Alex L sagte:

    Danke Namensvetter,
    ich habe wahrscheinlich vor, ein zweites Blog aufzumachen und da kann mir das neue Premium-Theme helfen, das Ganze design-technisch umzusetzen. Bin schon sehr gespannt wie das Theme in echt ausschauen wird. Ich habe diese Aktion kurz vor Schluss ersichtet und habe gleich zugeschlagen :-).

    Antworten
  5. Thomas Liedl sagte:

    Auch von mir gehen letztlich noch Glückwünsche an die zwei „Gewinner“. Schade dass nicht mehr mitgemacht haben, aber egal. Euch beiden konnte ich sogesehen „etwas Gutes tun“. Und das ist das Wichtigste. Die entsprechenden Gutschein-Codes werden Euch in Kürze zugesandt werden. Bitte meldet Euch wenn alles geklappt hat ;-) .

    Antworten
  6. Alex L sagte:

    Hi Thomas, ich bins wieder. Also alles gut und ich habe das Theme bekommen und werde es auf meinem neuen Blog schon demnächst in Betrieb nehmen und dann auch darüber auf meinem Hauptblog schreiben. Ich bin schon sehr gespannt wie es sein wird mit dem neuen Theme. Diese Aktion läuft derzeit auch auf einem anderen Blog und ich überlege mir mitzumachen. Wer weiss, vll. gewinne ich noch ein Premium-Theme. Schauen wir mal!!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.