fussball

Spiele gegen Bremen laufen nicht immer wie der sprichwörtlich geölte Blitz – nicht an der Weser und auch nicht in München. Wenn der „Kaiser“ jedoch Geburtstag hat (alles Gute zum 65.), dann gingen Heimspiele nicht verloren. Zur Halbzeit kam beim Jubilar vielleicht noch nicht die große Partystimmung auf. Dies änderte sich aber auch bis zum Schlusspfiff nicht, es blieb beim torlosen Unentschieden bei Bayern vs. Bremen.

Von alle dem mal abgesehen, die ersten 3 Spieltage haben bislang alles andere als Bundesliganormalität zu Tage gefördert. Dies schlägt sich auch in meinem Tippspiel nieder. Von den 28 Tippern können gerade mal die ersten zehn Plätze zufrieden sein. Bei so manchem, letzte Saison noch sehr erfolgreich tippenden Mitspieler läuft es alles andere als befriedigend. In Anbetracht der Ergebnisse ist das aber auch kein wirkliches Wunder.

Anzeige


Gentle-Rocker, Jens, Nadine und  Tonnendreher werden das etwas entspannter sehen, von oben nach unten blickend ist es leicht schmunzeln! Aber jetzt mal ganz ehrlich! FC Raul Schalke, Stuttgart und Wolfsburg punktelos im Tabellenkeller – Hannover knapp an der Tabellenführung vorbei und auch das 0:4 von Gladbach gegen Frankfurt – so kann man ja eigentlich gar nicht tippen. Hans hatte sich heute schon etwas resignierend mit den Worten

…ich glaube ich tippe jetzt Turmspringen…

geäußert. Ich müsste mich dann allerdings um ein anderes Skript umsehen. Denn diese Sportart ins aktuelle Tippspiel zu integrieren scheint mir etwas unbequem zu werden :cool: .

Anzeige

Wie auch immer, wir werden sehen wie sich das weiter entwickelt. Irgendwann stürzen auch die Spitzenreiter mal ab :wink: . !

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.