Hatte ich doch neulich darüber berichtet, dass es von einer amerikanischen Firma eine Jacke gibt, welche es möglich macht Kriegsverletzungen spürbar zu machen. 

Anzeige

Offensichtlich hat einer dieser Ballerspiel-Freaks von Guild Wars diese Jacke über Nacht angelassen und die virtuell erzeugten Schmerzen haben sein Gedächtnis massiv beeinflusst. Anders kann ich es mir nicht erklären, wenn jemand auf 39 (neununddreißig) Beiträgen hintereinander einen immer gleichlautenden Kommentar hinterlässt und dabei auf die Dortmunder Webseite www.guildwars4gold.de verweist. 

Wir sind eine Austauschwebsite für Goldhandeln von Guild Wars. Wir stellen die Serviceplattform auf unserem Aufstellungsort zur Verfügung,damit wir die Nachfrage der Spieler befriedigen können, die Inspiel Währungen und Items handeln möchten. 

Ich handel Dir gleich auch mit Gold und befriedige Deine Spieler, da pass auf :twisted:

 

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.