Inawera Cheesecake Aroma
  • Hersteller: Inawera
  • Geschmacksrichtung: Cheesecake (Käsekuchen)
  • Art: konzentriertes Aroma / 10 ml
  • Dosierempfehlung: 1-3 % (40PG 60VG)
  • Reifezeit: 7 Tage
  • Frische des Aromas:
  • Süße des Aromas: 2 von 5
  • Testsetup: Baron RDA* – Fused Clapton 0,2 Ω – 60 Watt
  • Bezugsquelle und Preis: inaweraflavours / 2,30 €

Klar, Voraussetzung ist natürlich, dass man kuchige Aromen / Liquids mag. Du magst den Geschmack von Käsekuchen? Dann ist Inawera Cheesecake durchaus auch etwas für Dich. Ich hatte die Befürchtung, dass das Liquid am Ende zu süß sein könnte wie es gerne mal bei „kuchigen Aromen“ der Fall ist. Ich wurde eines besseren belehrt, die durchaus vorhandene Süße ist dezent und unaufdringlich. Diese dezente Süße hat auch den Vorteil, dass das Liquid sich nicht vorrangig einen Namen als sogenannter Coilkiller macht.

Nach 3 Tanks im Vapor Giant Extreme ist die Coil noch immer in einem guten Zustand ohne den Geschmack negativ zu beeinflussen.

Werbung*

Inawera Cheesecake vs. echter Käsekuchen

Nur noch „ein echter Käsekuchen“ schmeckt besser! Mein Titelfoto spricht hier im wahrsten Sinne des Wortes seine eigene Sprache. Ich kann Inawera Cheesecake wirklich empfehlen, hält man die Reifezeit ein erhält man am Ende ein gutes Liquid das durchaus das Zeug hat ein Allday zu werden und wenn es nur zum Morgenkaffee ist. Um Inawera Aromen ganz bewusst zu entdecken brauchte es doch tatsächlich 5 Jahre Dampferfahrung, man soll es fast nicht glauben.

Inawera ist nicht pauschal der Hersteller von Aromen welchen man sofort und uneingeschränkt empfohlen bekommt. Dabei ist unter den Aromen durchaus wie ich meine der eine oder andere Schatz verborgen über den ich in der Folgezeit noch berichten werde.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top
Ja, diese Abfrage mag lästig erscheinen. Aber leider ist sie nun mal vorgeschrieben. Der Inhalt dieser Seite richtet sich ausschließlich an volljährige Personen! Um diese Seite zu betreten, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.