Startseite » Internet » Bloggerwelt » Jahresputz

Jahresputz

Zwischen den Jahren ist auch immer ein bisschen Zeit um etwas in der Blogroll aufzuräumen. Im Laufe des Jahres sind doch ein paar Blogger(-innen) abgetaucht und haben ihr Hobby entweder aus zeitlichen, manchmal auch aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben.

Anzeige

Tote Links in der Blogroll zu verwalten macht nicht wirklich Sinn. Somit ist wieder Platz für neues Lesefutter von Autoren die mir in den letzten Wochen so aufgefallen sind.

Willkommen in meiner Blogroll:

Blogfrosch – Michaela schreibt hier über den normalen Alltagswahnsinn. Des weiteren ist ihr Blog das Tagebuch einer einst an Leukämie erkrankten Frau die das Glück hatte einen Stammzellenspender zu finden. An dieser Stelle möchte ich deshalb nochmals auf meinen kürzlich erschienenen Artikel zur Stammzellenspende hinweisen und meinen Aufruf bestärken wie wertvoll eine Registrierung in dieser Datenbank ist.

Anzeige

workaBLOGic – Mit der richtigen Portion Witz geschriebene Kurzgeschichten aus der Arbeitswelt werden hier von Alex präsentiert. Und wer genau hinsieht wird auch den einen oder anderen Tipp finden können, den er ggf. mal selbst gut gebrauchen kann.

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Adventskalender der Blogger

Alle Jahre wieder – Der Blog-Adventskalender

24 Tage, 24 Söckchen, es ist wieder einmal soweit und gewissermaßen bereits zu einer Art …

6 Kommentare

  1. Hallo,
    na da fühle ich mich ja mal geehrt, dass ich hier in die Blogroll aufgenommen werde und mit Michaela zusammen in einem Artikel erähnt werde.
    Daher danke für den Jahresputz,
    ich wünsche einen guten Rutsch und nur das Beste für 2010,
    Alex

    • Willkommen bei Nicht spurlos Alex. Da gibt es nichts zu danken, hab ich doch gerne gemacht. Schließlich lese ich ja schon etwas länger bei Dir mit. Und Blogs die mir gefallen nehme ich gerne mal in meine Blogroll mit auf.

      Auch Dir einen angenehmen Rutsch nach 2010 und alle guten Wünsche für das kommende Jahrzehnt!

  2. Hey Thomas,
    danke fürs Willkommen heißen.
    Habe deinen Blog nun mal notiert und wenn es bei mir endlich etwas ruhiger ansteht, alles nach dem 5.1. kann nur ruhiger werden… dann nehme ich mir mal nicht-spurlos unter die Lupe. Freue mich, alles Gute für 2010,
    Alex

    • @Alex: Na dann nimm mich mal unter die Lupe, ich lass mich überraschen. :grin: . Wegen der CSS Angelegenheit habe ich Dir eine Mail geschickt, das würde hier zu viel werden.

  3. Eine kleine Frage noch als Anhang.
    Habe gerade eben hier rechts gesehen, dass du W3C CSS und XHTML valide bist. beim XHTML bin ich es ebenfalls, oder viel mehr mein Blog. Bei CSS habe ich allerdings eine Fehlermeldung, sagt dir die was:

    Habe mich bislang immer nur mit dem XHTML beschäftigt.
    Passt ja gottseidank auch zum Thema… Jahresputz! Will ja schließlich zum Anfang des Jahres meine Fehler weggeputzt haben! :D
    Danke im voraus, beste Grüße,
    Alex

  4. Huhu Thomas!

    Vielen lieben Dank für die Aufnahme in deiner Blogroll. Ich freue mich darüber sehr. :razz:

    Liebe Grüße,
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.