Keine und letztlich doch eine kleine Welt des Wahnsinns gibt es bei Diana aus Hannover zu bestaunen. Ihr vorlautes Mundwerk, so behauptet sie selbst von sich, sorgt dafür dass sie sich ganz gut durchsetzen kann.

Der Webauftritt ist noch sehr jung und hat noch nicht sooo sehr viele Beiträge – jeder hat schließlich mal klein angefangen. Ein Datenbankfehler hat dann den Rest besorgt und Diana noch ein Stück weit mehr zurückgeworfen. Freitags liefert Diana immer ein Zitat. Weisheiten die immer wieder sehr gut in unsere Zeit passen.

Besonders zutreffend für unsere Zeit in der wir leben finde ich ihr Zitat von diesem Freitag,

Die Welt hat genug für Jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für Jedermanns Gier. (Mahatma Gandhi)

besser kann man es glaube ich wirklich nicht zum Ausdruck bringen. Jana freut sich bestimmt über den einen oder anderen Besucher der mal vorbeischaut….. und vielleicht sogar bleibt. Einen Besuch hat ihre Welt des Wahnsinns allemal verdient, also nix wie hin :wink: .

Anzeige

Den Wahnsinn so knapp vor der Haustüre zu haben… ein wenig erschreckend :cool: .

Über Thomas Liedl
Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im und außerhalb des Internets. | Facebook | Twitter | LinkedIn

*** Bildquelle: Wenn nicht anders angegeben, eigene Aufnahmen oder Bilder von Pixabay bzw. Pexels. ***
4 Kommentare
  1. noneworld sagte:

    Ich danke für diese lieben Worte :) ja, das mit der Datenbank war ärgerlich… immerhin sind da einige Jahre Bloggen weggefegt worden, naja….

    Danke dennoch, ich hab mich sehr gefreut, als ich den TB eben im Adminbereich vorgefunden habe :) :jubel:

    PS: Ich heisse aber nicht Jana …. *gg

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.