Startseite » Persönliches » Letzter Aufruf – bitte Feedadresse ändern

Letzter Aufruf – bitte Feedadresse ändern

Es ist soweit – in 3 Tagen wird meine Adresse beim Feedburner endgültig abgeschaltet! Mit diesem Beitrag möchte ich alle Leserinnen und Leser ein letztes Mal darauf hinweisen die Feedadresse von Nicht spurlos  bitte abzuändern.

Bitte verwende künftig die nachfolgend genannten Feedadressen um bei Nicht spurlos am Ball zu bleiben.

Anzeige

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Anzeige

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Adventskalender der Blogger

Alle Jahre wieder – Der Blog-Adventskalender

24 Tage, 24 Söckchen, es ist wieder einmal soweit und gewissermaßen bereits zu einer Art …

5 Kommentare

  1. Von mir aus kannst du den Schalter umlegen, ich bin bereit! :)

    • @Alex: Den letzten Schalter lass mal die Mannen von Feedburner umlegen… ich hab meinen Stecker ja schon gezogen :wink: .

      @Gilly: :yes:

      @TmoWizard: Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten die man vergisst… geht mir auch so. Jetzt hast Du es ja.

      @Skatze: :yes:

  2. Hallo Thomas,

    danke für deinen nochmaligen Hinweis. Den normalen Feed hatte ich schon gewechselt, aber den für die Kommentare hatte ich doch glatt vergessen! :nenene:

    Grüße aus TmoWizard’s Castle

    Mike, TmoWizard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.