RSS Feed

Letzter Aufruf – bitte Feedadresse ändern

Es ist soweit – in 3 Tagen wird meine Adresse beim Feedburner endgültig abgeschaltet! Mit diesem Beitrag möchte ich alle Leserinnen und Leser ein letztes Mal darauf hinweisen die Feedadresse von Nicht spurlos  bitte abzuändern.

Bitte verwende künftig die nachfolgend genannten Feedadressen um bei Nicht spurlos am Ball zu bleiben.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Lesen.

5 Kommentare zu „Letzter Aufruf – bitte Feedadresse ändern“

    1. @Alex: Den letzten Schalter lass mal die Mannen von Feedburner umlegen… ich hab meinen Stecker ja schon gezogen :wink: .

      @Gilly: :yes:

      @TmoWizard: Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten die man vergisst… geht mir auch so. Jetzt hast Du es ja.

      @Skatze: :yes:

  1. Hallo Thomas,

    danke für deinen nochmaligen Hinweis. Den normalen Feed hatte ich schon gewechselt, aber den für die Kommentare hatte ich doch glatt vergessen! :nenene:

    Grüße aus TmoWizard’s Castle

    Mike, TmoWizard

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.

Scroll to Top