Startseite » Dies & Das » Links sichern wenn die Blogroll wegfällt

Links sichern wenn die Blogroll wegfällt

Anzeige

Mit der Version 3.5 von WordPress fällt bekanntlich die Unterstützung der Blogroll weg. Birgit Olzem gibt Tipps, wie die Links gesichert werden können um nicht verloren zu gehen.

Über Thomas Liedl

Ich beschäftigte mich mit gemischten Themen aus Gesellschaft, Politik, Technik und Sport. In meinen Praxistests schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Produkten bzw. Dienstleistungen im Netz. | Facebook | Twitter | LinkedIn

Artikelempfehlung

Ladezeit mit Cachify

Ladezeiten Check mit WordPress Cachify – Testergebnis

Seit einiger Zeit führe ich hier im Blog kontinuierlich den Ladezeiten Check mit verschiedenen Cache …

2 Kommentare

  1. Ich find das immer noch eine Frechheit von WordPress! Kann das bis zum wirklichen Update 3.5 auch noch nicht so wirklich glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.