Zum Inhalt springen

Mein Gott ist das lange her

Maschinenschreiben, Anschläge pro Minute, Fehlerauswertung. So knapp 30 Jahre dürfte das schon her sein, dass ich mich einem solchen Test unterzogen habe. Die Web-Junkies haben mich mit Ihrem Beitrag um Jahrzehnte zurückversetzt, aber bleibenlassen konnte ich es auch nicht. Hier mein Ergebnis: 

47 Wörter

Zur Spitzengruppe bin ich nicht zuzuordnen, dafür hatte ich 271 Zeichen pro Minute bei 0 Fehlern. Wäre ich nicht vom "persönlichen Siegeswillen" befallen worden und hätte den Quellcode gleich kopiert stünden hier jetzt 53 Wörter – selbst schuld :lol: .

 

Schlagwörter:

3 Gedanken zu „Mein Gott ist das lange her“

  1. Ich zieh mir die Schuld für Deine Spielsucht aber nicht an. Wobei, verstehen kann ich es. Ich habe gestern auch bald ne Stunde an dem Test gesessen und mich immer wieder selbst geschlagen. ;-)

  2. Ja solche Spielchen können schlimm sein, weil man es einfach nicht glauben kann, dass es nicht noch etwas besser geht :roll: . War auf jeden Fall ne nette Angelegenheit und deswegen spreche ich Dich von jeglicher Schuld frei :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.