Maschinenschreiben, Anschläge pro Minute, Fehlerauswertung. So knapp 30 Jahre dürfte das schon her sein, dass ich mich einem solchen Test unterzogen habe. Die Web-Junkies haben mich mit Ihrem Beitrag um Jahrzehnte zurückversetzt, aber bleibenlassen konnte ich es auch nicht. Hier mein Ergebnis: 

Anzeige

47 Wörter

Anzeige

Zur Spitzengruppe bin ich nicht zuzuordnen, dafür hatte ich 271 Zeichen pro Minute bei 0 Fehlern. Wäre ich nicht vom "persönlichen Siegeswillen" befallen worden und hätte den Quellcode gleich kopiert stünden hier jetzt 53 Wörter – selbst schuld :lol: .

 

3 Kommentare
  1. Web-Junkie
    Web-Junkie sagte:

    Ich zieh mir die Schuld für Deine Spielsucht aber nicht an. Wobei, verstehen kann ich es. Ich habe gestern auch bald ne Stunde an dem Test gesessen und mich immer wieder selbst geschlagen. ;-)

    Antworten
  2. Thomas
    Thomas sagte:

    Ja solche Spielchen können schlimm sein, weil man es einfach nicht glauben kann, dass es nicht noch etwas besser geht :roll: . War auf jeden Fall ne nette Angelegenheit und deswegen spreche ich Dich von jeglicher Schuld frei :mrgreen:

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst Dich informieren lassen wenn es Folgekommentare gibt. Du kannst aber auch abonnieren ohne zu kommentieren.