Wie mir zugetragen wurde, soll mein Blog nicht richtig funktionieren. Es gibt dazu zwei Fehlerbeschreibungen, die ich persönlich jedoch nicht bestätigen kann, da hier auf meinem Rechner alles einwandfrei läuft und beide Fehler nicht auftauchen! 

Fehler 1: Das schlimmste ist, wenn man seine Leser mittels des Newsfeeds nicht erreichen kann. Genau das soll hier bei Nicht spurlos der Fall sein. Mein Feed lässt sicht nicht aktualisieren, meldet aber keinen Fehler. Es werden einfach die neuesten Beiträge nicht angezeigt! Somit sind Leser ggf. der Meinung, hier sei tote Hose. 

Fehler 2: Nicht weniger tragisch ist, wenn die Blogseite nicht ordentlich funktioniert. Problematik in diesem Fall, wenn ich Beiträge schreibe und diese veröffentliche werden die hier nicht angezeigt. Es stehen zum Teil Beiträge an oberster Stelle, die ich vor 3 oder 4 Tagen geschrieben habe. 

Wie gesagt, beide Phänomene tauchen bei mir nicht auf, was es nicht unbedingt einfach macht auf Fehlersuche zu gehen. Angeblich verhält es sich so, dass wenn man Browsercache und Cookies löscht, alles wieder zunächst normal funktionieren soll. 

Wäre schön, wenn ich ein bisschen Feedback von meinen Leser bekommen könnte, ob es Probleme mit der Aktualität meiner Seite bzw. mit der Aktualisierung meines Feeds gibt! Aber auch, ob jemand dieses Phänomen kennt und weiß woran dies ggf. liegen könnte. 

Ich bin bemüht dies schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Doch derzeit kenne ich den feind, gegen den es zu kämpfen gilt leider nicht. Besten Dank schon mal im Voraus für Eure Unterstützung!