Wordpress 2.5Nach der Erneuerung meines Themes heute gleich der Umstieg auf WordPress 2.5. Ein Sprung jagt hier den anderen. Und ich muss sagen, dass neue Outfit von WordPress sieht echt klasse aus. Da haben sich die Leute von WP mal echt etwas Tolles einfallen lassen. Meine Anerkennung von hier aus für WordPress 2.5 Brecker.

Der Umstieg war nicht schlimm, alle Plugins mit einem Update versehen sofern nötig und das war es schon. Ist ja schön beschrieben, wie das Upgrade ablaufen soll. Der Umstieg lohnt allemal.

Besonders die Abteilung Beiträge schreiben biete nun wirklich Komfort. Da hab ich nun sogar meinen FCK Editor weglassen können, der die fehlende Medienverwaltung ersetzen musste. Bis auf so kleine Fehler wie den in der Kommentaransicht habe ich nichts gefunden, was nicht ordentlich funktionieren würde.

Hier ist das Format der Uhrzeitausgabe (aH:37) noch nicht ganz aussagefähig. Aber das wird auch noch, so schlimm sehe ich das im Augenblick nicht an. Jetzt braucht nur noch die Sache mit meiner Aktualisierung der Beiträge wieder klappen, dann ist fast schon wieder Wochenende. :lol:

[update] Das Problem mit der verbogenen Uhrzeit ist mit der neuen Sprachdatei (V 4.22) behoben worden.